20 Jahre Henne-Strand

Zu hause bei Henne-Strand und Ausflüge in den Hundewald

Schon seit 20 Jahren kommen wir immer wieder zum Henne-Strand, und jedes Mal ist es wie "Nach Hause kommen"! Wir haben hier viele tolle Urlaube verbracht, mit unseren Kindern, Oma, Opa, Freunden und unseren Hunden. Wir waren im Frühling hier, im Sommer und im Winter, und immer wieder war es anders und wunderschön!

Ausflug mit dem Hund
Jetzt sind mein Mann und ich mit unserem 11 Wochen alten Labradorwelpen hier und genießen unser wunderschönes Ferienhaus in den Dünen ganz nah am Strand. Heute wollte unser Hund den Tag schon um zwanzig nach sechs beginnen, und so befanden wir uns schon um halb neun am Strand... Ganz alleine, es regnete ein wenig und wir hatten trotzdem viel Spaß! Irgendwie ist das Wetter hier ziemlich egal, wenn es draußen ungemütlich ist, freut man sich auf das gemütliche Haus und den knisternden Ofen...

Gestern waren wir im Hundewald in Oksbol, was für eine geniale Erfindung! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn unser Hund "richtig" spazieren gehen kann! Denn eins ist klar: Wir werden Henne-Strand treu bleiben und immer wieder hier die Seele baumeln lassen!

Blogbeitrag geschrieben von Klaus von Gierke.