Bald wieder Henne Strand

Ruck zuck fühlt man sich zu Hause.

Seit fast 20 Jahren kennen wir nun schon Henne Strand. Wir haben dort schon viele Unterkünfte von innen gesehen :o) Von der Jugendherberge unten am Strand, bis zum High-Class-Ferienhaus, das wir mal mit ein paar Freunden zusammen buchten. Zwischenzeitlich haben wir uns schon einige male im Nordsee-Klitt eingebucht, wo wir immer gerne die Aussicht genossen haben.

Gemütliche Ferienhäuser
Am liebsten sind wir jedoch in den etwas kleineren Ferienhäusern. Die ausreichend sind für meinen Mann und mich sowie für unseren 4-beinigen Begleiter. Ruck zuck fühlt man sich da zu Hause und der Urlaub wird herrlich! Egal welches Wetter es gibt.

Wie schon viele Gäste auch beschrieben haben. Henne Strand ist mittlerweile für uns sowas wie Heimat geworden. Um so schwerer ist es uns auch gefallen, dass wir die letzen 4 Jahre aus verschiedenen Gründen aussetzen mussten.

Jetzt nach 4 Jahren ist es endlich wieder so weit! Henne Strand wir kommen, in nur 4 Wochen!
Schon jetzt träumen wir vom wundervollen Licht am Abend, dass sich am besten am Strand genießen lässt, von leckeren Rundstücken am morgen und herrlichen dänischen Plunderteilchen am Nachmittag....und Sand!! Sand überall....und der duftet nach Salz, nach Meer, nach Weite, wie wir sie hier in Deutschland bisher nie gefunden haben, sondern in einem kleinen Land im Norden!! In Dänemark..we love it!!

Blogbeitrag geschrieben von Anja Walther.

Henne Strand Bald Wieder