Herings-Angeln in Thorsminde

Selbtsgefangener frischer Fisch in Thorsminde und Spaziergänge am Strand mit dem Hunden.

Mein Name ist Sandra Grabowski, wir sind jetzt das fünfte Jahr hier in Vrist, aber dieses Mal das erste Mal im Mai/Juni, sonst waren wir immer im Herbst hier.

Mensch ist das hier alles bunt, sonst war es hier immer Recht trist im Oktober/November.
Dieses Mal sind wir mit Bekannten hier und mein Mann hat das Herings-Angeln als neues Hobby entdeckt. Jeden Morgen machen sich die Drei auf den Weg nach Thorsminde und bringen frischen Fisch mit. Die ersten ca. 35 Heringe liegen schon im Sud als Bratheringe und warten darauf nächste Woche von uns gegessen zu werden.

Unsere 3 Schäferhunde haben wie jedes Jahr einen riesen Spaß am Strand und im Meer, die ausgiebigen Spaziergänge genießen wir.

Ein Ferienhaus mit Platz für Hunde
Das Haus welches wir uns dieses Mal ausgesucht haben (Katalognummer 262) ist echt super, es hat einen tollen eingezäunten Hundeauslauf, einen riesen Hof, alles ist sauber, toll eingerichtet und groß, wir haben sogar noch einen Fernseher im Schlafzimmer. So nun werde ich mich mal auf zum Strand machen – Hunderunde -

Auf weitere schöne Jahre hier in Dänemark, wir sind dann ja im Oktober schon wieder hier.

Blogbeitrag geschrieben von Sandra Grabowski.

Thorsminde